- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen 4-Sterne-Anspruch hat das Hotel zu viele Mängel. Heizungsleistung war trotz Reparatur im kühlen April morgens und abends nicht ausreichend, nach 22,00 h nicht mehr vorhanden. Im Badezimmer kam gar keine warme Luft an ! Keine Maßnahmen, um Lärm einer englischen Schülergruppe zur späten Stunde in vernünftige Bahnen zu lenken. Das Büfett zum Frühstück war einfallslos und eintönig, das Käse- und Müsliangebot ganz schwach, ebenfalls der Kaffee. Dagegen war das Büfett abends um Klassen besser. Wer nicht nur zum Tennisspielen oder Radfahren gekommen ist oder zum Wandern (vom Hafen an der Küste entlang Richtung Cap de ses Salines oder zum Naturstrand El Trenc benötigt einen Mietwagen, den man günstig im Hotel mieten kann. Positive Merkmale: Sehr kompetentes und freundliches Personal, Lage und Gestaltung der Anlage, Ausstattung der Juniorsuite, gutes Abendbüfett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |