- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine schöne gepflegte Anlage (zumindest äußerlich). Leider lies die Reinigung des Zimmers (besonders im Bad) stark zu Wünschen übrig. Das Restaurant hatte leider den Charme einer Kantine und lud nicht wirklich zum gemütlichen verweilen ein. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Abends war die Auswahl an Vor- und Nachspeisen groß und geschmacklich auch super. Der Hauptgang hat uns geschmacklich oft nicht überzeugt, erheblich dazu beigetragen hat, dass die Speisen oft nur lauwarm waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen im grossen und ganzen gefallen hat bei uns. Wir bedauern, dass das Essen nicht immer ganz heiss war und werden vermehrt darauf achten. Auch die Reinigung der Badezimmer werden wir vermehrt kontrollieren. Der Wechsel der Bettlaken erfolgt gemäss Wunsch des Kunden, d.h. immer wenn Sie die dafür vorgesehene Karte dranheften. Sonst 1 x pro Woche.