- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage, wer Ruhe sucht, sollte sich in Haus Nr.5 einquartieren lassen. Leider tritt in dieser Anlage auch das Liegen reservieren auf, so dass schon am frühen Morgen Familien an den Poolen mehrere Liegen mit ihren Handtüchern belegen. Hier sollte man von der Hotelleitung einschreiten, um diesen Unsinn zu unterbinden. Ein Lob an die Küche. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Ein besonderes Lob an die Servicekräfte, die immer freundlich und aufmerksam waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerd, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne leite ich Ihr Lob an die Küche und Servicekräfte weiter - uns Personal ist unser Kapital und wir freuen uns über eine geringe Fluktuationsrate. Liegenreservierer sind berühmt, besonders in der Hauptsaison. Wir unterstützen dies jedoch nicht, weshalb wir dies auch verbieten und kontrollieren - momentan sind wir ausgebucht, Liegen sind genügend da und im Notfall bieten die Bäume im Garten ebenfalls Unterschlupf und Schatten. Wir wÜnschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und grüssen Sie freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA