- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen ist sehr gut, Zimmer und Außenanlage sind sehr schön, Zimmerreinigung ok, wir haben uns insgesamt wohl gefühlt. Der Shuttle Service zum Es Trenc ist klasse, ebenso die (überwiegende) Freundlichkeit des Personals. Für ein 4-Sterne-Hotel reicht es m.E. aber nicht (mehr ?). So fällt die ausgeprägte Reserviererei der (viel zu wenigen) Liegen schon extrem negativ auf, zumal die Handtücher trotz Hinweisschildern (und Reklamation) nicht entfernt werden. Das Tischdeck-Personal räumt benutztes Geschirr oftmals nicht zeitnah weg. Unsere Zimmerschließanlage konnte während der 14 Tage nicht zufriedenstellend repariert werden. Am Abreisetag gab es für uns als Spätabreisende (20 Uhr) keinen Gratis-Snack mehr, nach dem Frühstück ist Schluss. Für uns als Spätankommer (nach der Frühstückszeit) gilt das gleiche, also zahlen oder bis abends warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Allgemeinen wohlgefÜhlt haben. Im August ist in der Tat viel los, da wir normalerweise ausgebucht sind- die Liegenreservierer werden normalerweise gemahnt und die Handtücher weggenommen nach 30min. Bei Pauschalreisen ist am Anreisetag das Abendessen dabei und am Abreisetag das Frühstück. Check-in ist 14.00 und Check-out 12.00 - dies sind internationale Normen an welche wir uns halten und Sie über Ihr ReisebÜro informiert werden müssen. Einen späten RückfLug zubuchen heisst nicht dass das Hotelzimmer mitverlängert wird. Solange die Zimmer nicht besetzt sind, kann man diese gegen Aufschlag verlängern. Beim ausgebuchten Hotel ist dies jedoch schwierig, da wir uns wie gesagt an die Richtlinien halten müssen - wir hoffen auf Ihr Verständnis. Für Sie und Ihre Familie nur das Beste und freundliche GrÜsse, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA