- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gepflegte Anlage. Das Essen (Frühstück und Abendessen vom Buffet) ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Die Ausstattung ist in allen Zimmern gleich, die Einrichtung ist zweckmäßig. Die Bäder sind teilweise erneuert.
Das Essen ist sehr gut, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendbuffet. Schade nur, dass es im Restaurant nach dem Abendessen keinen Kaffee gibt. Leider hat die Bar nur bis 0 Uhr geöffnet.
Sehr freundliches Personal
Das Hotel liegt eine gute halbe Stunde voM Flughafen entfernt. Der Ort und Strand ist fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 7 Tennisplätze, die leider schon sehr weit im Voraus gebucht werden müssen. Wenn man im Hotel ist, gibt es nur noch Randstunden ( zumindest im April!) Die Pools sind sehr schön und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |