- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich kann man an dem Hotel und der Anlage nur sehr wenig aussetzen. Einzig bei den Zimmern merkt man schon, das diese ihre besten Zeiten hinter sich haben und hier Renovierungsbedarf besteht. Das liest man ja auch häufig in anderen Bewertungen zu diesem Hotel. Ich gehe davon aus, das sich das Hotelmanagement dem bewusst ist und hier auch Taten sprechen lässt. Das ist aber auch das einzige Manko bzw. Haar in der Suppe. Ansonsten waren wir rundum zufrieden. Eine tolle und gepflegte Gartenanlage, gutes Essen, immer freundliches und hilfbereites Personal, ein breites Sportangebot, tolle Kinderanimation und keine aufdringliche Animation für die Erwachsenen. Ein wirklich schöner Urlaub und ich kann jetzt auch nachvollziehen, warum viele Leute bezogen auf dieses Hotel "Wiederholungstäter" sind. Wir können uns auch gut vorstellen, nochmal wieder zukommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefÜhlt haben bei uns freuen uns Sie nächstes Mal als Wiederholungstäter begrÜssen zu dürfen. Melden Sie sich im Voraus sollten Sie eine Zimmerlagenpräferenz haben. Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA