Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswert für Familien!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Servicekräfte Erika und Maria bei Frühstück und Dinner sind sehr sehr zuvorkommend. Empfehlung: Bei Check IN oder direkt beim Oberkellner versuchen einen Terassenplatz zu ergattern/ reservieren! Der außergeöhnliche freundlich Empfang ist einmalig. Empfehlenswert ist das Logieren in Haus Nr. 3, wenn man nicht die Sicht auf den Pool hat, denn dann sehr zentral und ruhig aber nur auf der außenligenden Seite zb. Zimmer 3227!!! Es ist ein Genuß sich frei und unbeobachtet auf der eigenen Terasse sich zu erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Oberflächlich sauber, jedoch könnten Fugen, Stekdosen, Toilettendeckel etc. ausgetauscht werden, sehr abgenützt und schmutzig, fleckig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küchenpersonal sehr proffesionell! Auswahl & Qualität 2+ Brötchen sind "spanischer Standart" sehr hart!


    Service
  • Sehr gut
  • siehe Hotel allgemein! Der junge Service ist proffesionell, schlank, freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Familien 100% geeignet, jedoch wenn man in eine Bar auf einen Drink gehen möchte oder für junge Leute Disko, Club ist nicht möglich! Also Jugendliche finden keine Gelegenheit mal nett auszugehen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure wie Christian sind sehr bemüht und leisten hervorragende arbeit, da macht Sport und Entertainment sehr viel Spass


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1