- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns macht das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotel empfehlenswert. Für Familien ist die Kinderbetreuung top - freundliches, pädagogisch gut geschultes und vor allem erfahrenes Personal. Sauberkeit und allgemeiner Erhaltungsaufwand hervorragend. Allerdings waren die Betten klapprig, und Hintertüren und Notausgänge haben dauernd im Wind gescheppert. An manchen Nächten war an Schlaf nicht zu denken. Auch der Schallschutz war ungenügend. Wir hatten ein Problem mit einer Undichten Leitung. Von oben kamen Abend für Abend ca. 4 Liter Wasser in unser Bad und spritzte alles nass. Als wir einen Wechsel verlangten, beharrte die Rezeption auf eine Reparatur. Auf diese Weise konnten wir das Bad während ca. 3 Stunden nicht nutzen. Die Reparatur hat das Problem vermindert, aber es sickerte immer noch Wasser durch die Decke. Erst bei der zweiten Reklamation wurde ein Zimmerwechsel gestattet, aber im gleichen Flügel ein Stock höher. In diesem Bad drang das Wasser von der Wand ein, nicht mehr in so rauen Mengen, aber immer noch feststellbar. Diese ganze Erfahrung hat das ansonsten fantastische Erlebnis sehr getrübt, muss ich leider sagen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ali, Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf diesem Portal zu bewerten. Ich hoffe Sie und Ihre Familie haben sich wieder gut an den Alltag gewöhnt. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Kinderanimation gefallen hat und dass Sie sich im allgemeinen wohl gefühlt hatten. Wie wir bereits im Hause besprochen hatten, bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer einen kleinen Wasserschaden hatte - der Schaden wurde so schnell wie möglich behoben und am náchsten Tag konnten Sie sogar Ihr Zimmer wechseln. Dass Sie im zweiten Zimmer ein Problem hatten, ist nicht registriert, was ich bedaure, da ich andernfalls gerne das Problem behoben hätte. Wir hoffen Sie haben sich trotzdem erholt und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und gute Gesundheit. Freundlichst, Franziska Manz, Relaciones Publicas, Blau Colonia Sant Jordi Resort&Spa