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Yvi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr nachgelassenen....schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel schon sehr lange und sind immer sehr gern sogar mehrmals im Jahr dort gewesen. Ich glaube nicht, dass wir es nochmal wagen werden,dort Urlaub zu machen.Das Essen immer noch gut,aber längst nicht so wie es mal war.Ein ganz dickes Minus für die Lärmbelästigung durch Türknallen und Rollkoffer... nachts nicht auszuhalten.Und morgens punkt 7 rollen schon die Putzfrauen mit ihren Wagen an.Ein Lob für das höfliche und freundliche Personal.Zum Glück ist das erhalten geblieben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvi
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Frau Yvi; Obwohl wir Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt im Blau Colonia Sant Jordi aufrichtig bedauern, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Dies hilft uns, Verbesserungspotentiale zu identifizieren und sofort zu handeln, um das Erlebnis unserer Gäste in Rom zu verbessern die Zukunft In Bezug auf Ihren Kommentar zum Lärm aufgrund der hohen Auslastung des Hotels möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel im Sommer aufgrund seiner privilegierten Lage am Strand meist geschäftiger ist. Wir glauben, dass diese Situation Ihren Aufenthalt beeinflusst haben könnte. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den kulinarischen Erlebnissen. In Blau Colonia Sant Jordi wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt im Urlaubserlebnis unserer Gäste sind. Aus diesem Grund werden wir sicherstellen, dass wir Ihre Meinung zur Verbesserung unserer Dienstleistungen in diesem Bereich berücksichtigen. Wir möchten uns noch einmal für die genannten Punkte entschuldigen: Sie werden unter den Teams diskutiert, um herauszufinden, wo wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen das Gefühl zu geben, sich wohl zu fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen zu genießen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Viele Grüße aus Mallorca Francisco García GEX Manager