- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eine große Anlage mit sehr schönem gepflegten Garten, diversen Freizeitmöglichkeiten und sehr guter Kinderanimation. Die Qualität und Auswahl des Frühstücks und Abendessen war sehr gut. Was mir nicht gefallen hat war die unruhige Atmosphäre im Raum, ständiges Stühle rücken und Schlange stehen (ca. 15 min.) um überhaupt zum Frühstück zu kommen. Abends gab es dann zwei Durchgänge ab 18.00 und ab 20.00 Uhr, jeweils 90 min. Da ging es etwas entspannter zu. Ein Punkt Abzug gab es auch für die harten Matratzen, wir konnten keine Nacht aufgrund der Rückenschmerzen durch schlafen. Die Notmatratze für die Tochter 3 Jahre ging gar nicht, da waren die Federn komplett zu spüren. Ebenso einen Punkt Abzug für die Rezeption, hier gab es keine wirkliche Hilfe bei Fragen.Teilweise unfreundliche Abfertigung und man hatte das Gefühl, dass dieses Hotel eine Durchreiche mit hohem Bettenwechsel ist. Eine Kleinigkeit noch, wir hatten im großen Spabecken den Inhalt wahrscheinlich von einer Babywindel entdeckt und dies dann auch umgehend der Aufsicht mitgeteilt. Hier wurde dann nur kurz geschaut, aber nicht entfernt. Das war sehr unschön. Dies hatte ich dann der Rezeption mitgeteilt. Unbedingt was gegen Mücken einsorgen, die gibt es dort extrem.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Kein Wohlbefinden durch zu viel Hektik und Stühlerücken, Lautstärkepegel, Gedränge.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Besten Dank für das Feedback, es freut uns, dass Sie sich im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Wir waren diesen Oktober ungewohnterweise extrem gut gebucht - wie auch schon das ganze Jahr, wie die gesamte Insel, welche durch politische Umstände in anderen Gebieten der Erde affektiert wurde. Sobald wir viele ähnliche Nationalitäten im Hause haben, merken wir, wie auch die Gewohnheiten uns affektieren, wie wenn z.B. 600 Personen auf einmal innerhalb von 10Minuten ins Restaurant laufen - was ansonsten nicht der Fall ist. In solchen Momenten halten wir die Gäste mit Absicht kurz auf an der Tür und bringen sie zu den Tischen. Wir wollen somit verhindern, dass die Gäste an dreckige Tische sitzten - die Kellnerinnen verstehen sonst nicht wer nun neu oder alt ist von den Gästen. Desweiteren möchten wir dass sich die Gäste an einen sauberen Platz setzten dürfen. Schade konnten wir Ihnen nicht schon vor Ort abhilfe anbieten. Die Matratzen sind relativ neu und für einige Gäste zu hart, weshalb wir Matratzen-Auflagen kostenlos anbieten - Jeder Mensch hat hierbei wohl eine anderen Matratzen Geschmack. Wir danken trotzallem sehr fÜr das Feedback und grÜssen Sie freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA