- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine große weitläufige Anlage mit mehreren 2-stöckigen Gebäuden. Große Poollandschaft. Kinderpool mit Piratenschiff, Spielplatz und Kinderclub. Spa, Hallenbad, Fitnessraum. 10 Minuten Fußweg zum Strand oder Shuttlebus. kleiner Supermarkt mit dem Wichtigsten. Frühstücks- und Abendbuffet von ausgezeichneter Qualität. Alle Anlagen sauber und gepflegt. viele deutsche, Briten und Schweizer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wlan kostenlos, hat aber bei uns auf dem Zimmer nicht funktioniert. Im Restaurant und im Foyer aber kein Problem. Im Mai fand ich den Preis in Ordnung, ich nehme an, in den Sommerferien wirds erheblich teurer.
wir hatten ein Familienzimmer, das zum Schlafzimmer noch einen kleines Wohnzimmer mit Schlafcouch hat. Dazu eine Terrasse. Nicht groß, aber sauber und in Ordnung. Einrichtung 4 Sternen entsprechend. Safe kostet extra (17 Euro). Zimmerreinigung gut und jeden Tag. Trinkgeld sollte man hinlegen, versteht sich von selbst. Für Familien mit Babies: Wasserkocher gibt es keinen und wird auch nicht verliehen. Daher Reisewasserkocher mitbringen! kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.
es gibt drei ineinander übergehende Speisesäle, die nacheinander geöffnet werden, je größer der Andrang wird. Diese Regelung fand ich sehr gut. Das Essen war duch die Bank sehr gut, die Auswahl reichlich, immer frisches Obst und Gemüse. Die Tische sind immer tipptopp, auch wenn in zwei Schichten gegessen wird (abends von 18.30 bis 20.00 und von 20.30 bis 22.00) Die Familien essen in der Regel früh, so dass der Kinderandrang entsprechend ist, aber das ist völlig i.O. Der Restaurantleiter hat seine Tische super im Griff und weiß immer, wer wo sitzen kann, auch wenn man heute früh und morgen spät isst.
Sehr freundlich und hilfsbereit, engagierte Kinderbetreuung, man käme sicherlich mit Deutsch durch, aber ein paar Brocken Spanisch kommen immer gut an. Ein Arzt ist vor Ort. Bis auf eine falsche Position auf der Endabrechnung hatten wir keine Beschwerden und die wurde ohne Probleme storniert.
Strand siehe oben. 40 Minuten Transfer von Palma. Im Mai war im Ort Colonia Sant Jordi nicht viel los, aber wir waren ja mit Kindern da, da sind die Ansprüche an nightlife nicht so groß. Bus nach Palma fährt regelmäßig, haben wir aber nicht genutzt. Zum Strand kann man gut zu Fuß gehen, der Strand selber ist schön, aber mit wenig Infrastruktur (eine Strandhütte mit Toilette). Zum Strand Es Trenc ist es ein langer Fußmarsch, kann man mal machen, muss man aber nicht..:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation für Fitness und Kinder, aber nicht aufdringlich. Wir haben den Kinderclub genutzt und abends die Kinderdisco. Alle sind sehr engagiert bei der Sache. Mein Sohn, 6 Jahre, fand es toll. Es gibt min. 10 Tennisplätze und einen kleinen Fußballplatz, eine große Poollandschaft mit zwei Nichtschwimmerbecken und etwas abseits das Kinderbecken mit Schiff und Rutschen. Den Fitnessraum und die Saunen haben wir genutzt, alles prima. Die Indoorpools, die zur Sauna gehören und geheizt sind, werden für 2 Stunden täglich für Familien frei gegeben, das ist super für Babies und wenn es mal regnet. Die anderen Pools sind nicht geheizt und waren im Mai eiskalt, ich hatte aber für mein Kind einen Neoprenanzug dabei und das hat sich bewährt. Liegestühle sind aus Plastik und habe ich schon bessere gesehen, aber auch noch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |