- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eins der schönsten Hotels in der Gegend. Das Gelände ist etwas weitläufiger aber genau das finde ich schön. Es würde fast täglich gereinigt und das Personal war sehr nett und freundlich. Besonders beim Essen ist uns das aufgefallen. WLAN inklusive.
Schöne Zimmer mit kleinem Kühlschrank und Klimaanlage auch für den Winter, sprich Heizung. Schönes Bad mit Badewanne.
Einfach nur lecker. Große Auswahl.
Personal ist sehr sehr freundlich und man kann sich auch auf deutsch verständigen. Zimmerreinigung war auch super. Meist während wir beim Frühstück waren wurde geputzt, so hatten wir danach schon wieder ein schönes Zimmer.
Im Südosten von Mallorca gelegen. Für die großen Wandertouren ist das hier sicher die falsche Ecke, dafür ist hier alles noch ein wenig so geblieben wie man es sich wünscht und nicht wie man es von Mallorca kennt. Der Südosten hat sich noch ein wenig Ruhe bewahrt. Gut wir waren im Februar dort, was sicherlich auch dazu beigetragen hat. Vorm Hotel war ein kleiner Supermarkt. Bei Halbpension haben wir aber kaum nebenher einkaufen müssen. Frühstück wie Abendessen war nämlich sehr lecker, weswegen wir sonst nie Hunger hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellnessbereich mit Pool. Weiteres nicht genutzt. Schöner Strand ist der Es Trenc und wenn man an die Südspitze an den Leuchtturm fährt und dann 30 min. am Wasser Richtung Westen läuft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |