Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Solides Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist insgesamt solide. Die Lage ist vortrefflich: man hat hier seine Ruhe, ist mit dem Auto allerdings auch schnell in der Hauptstadt und am Flughafen. Leider war die Gastronomie selbst in der Nebensaison überlaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer machen einen eher altbackenen Eindruck und wurden nicht überall einwandfrei gereinigt. In der Minibar waren noch leere Schnapsflaschen vom vorherigen Gast zu finden. So etwas sollte in einer Suite nicht passieren. Positiv aufgefallen sind das großzügige Raumangebot und die ebenerdige, große Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solide. Das Essen war schmackhaft und man wurde einem Tisch für die gesamte Dauer des Besuchs zugeordnet, sodass kein Chaos entstehen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich, wenn auch zeitweise überfordert. Auf Beschwerden und Anregungen reagierte der Customer Relations Manager leider recht pampig und nicht konstruktiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:30