Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotelanlage mit modernen Zimmern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus mehreren (5) einzelnen dreigeschossigen Häusern mit Zimmern auf jeweils drei Etagen. Weiterhin mehrere Servicegebäude und Pools in einer schönen Parklandschaft ca. 10 Minuten Fußweg vom nächsten Strand Es Trenc entfernt. Der Ort Colonia San Jordi ist nicht überlaufen (zumindest Ene Mai), hat aber eigentlich von Geschäften, was man braucht. Neben dem Hotel ist eine Saline und auf dem Hotelgelände mehrere kleine Teiche. Eines der beiden Gewässerarten sorgt dafür, dass bei ungünstiger Windrichtung oder Windstille viele Mücken vorkommen. Sehr hervorzuheben sind Freundlichkeit der Servicekräfte und das super Buffet zu Frühstück und Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtete Zimmer, das Bad ist allerdings nur durch eine Glaswand (teilweise mit Milchglasfolie versehen) abgetrennt, was die Privatsphäre etwas einschränkt - macht den Raum aber optisch größer. Die Betten sind bequem, weiterhin Fernseher und Balkon oder Terrasse, Klimaanlage und ein sehr leiser Deckenventilator. Wir hatten unser Zimmer im 1. OG. Wir würden auch wieder 1. oder 2. IG nehmen, da man im Erdgeschoss die Terrassentür nicht für Lüftung offen lassen kann - die Terrassen sind aus dem Parkgelände direkt zugänglich. Hervorzuheben ist der Innenhof, der hoch bepflanzt ist. Die Zimmer sind nur durch den Innenhof zu erreichen, auf der anderen Seite des Zimmers Balkon. Diese Konstruktion könnte in kühleren und windigeren Jahreszeiten dazu führen, dass die Zimmer schlecht zu heizen sind bzw. zügig sein könnten. Super wären noch Mückennetze vor den Türen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Zeiten für Frühstück und Abendessen sind nicht limitiert. Man kann frei wählen, wann man Essen gehen möchte, es gibt keine Zeitslots, denen man zugeordnet wird. Zeitlicher Bereich mit aktuell (Mai 24) 7:30 - 10:00 und 18:00 - 21:30 auch super. Das Buffet ist sehr vielseitig und es gibt täglich wechselnde Schwerpunkte. In unserem Zeitraum bsp. japanisch ( Sushi), mexikanisch, orientalisch etc. Aber immer auch so etwas wie Pommes. Weiterhin ein umfangreiches Nachspeise Buffet mit Desserts und immer frischem Obst. Es ist zu spüren, dass da jede Menge Erfahrung mitspielt zum Nutzen der Gäste. Das Buffet wird regelmäßig nachgefüllt, auch um 21:00 ist noch alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und freundlicher Zimmerservice und Service im großen Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 40 Minuten, wenn es keine Staus um Palma gibt. Das Hotel liegt aber auch in entgegengesetzter Richtung zu Palma. Die direkte Umgebung des Hotels ist ruhig, von Flugzeugen bekommt man nichts mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Programm war vielseitig, wir haben allerdings nichts davon genutzt, können daher nichts über Qualität sagen. Es gibt aber mehrere Pools und auch ein Hallenbad, Tennisplätze etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber herr Achim, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie viele positive Erfahrungen gemacht haben und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Die Lage des Hotels und die ruhige Umgebung scheinen Ihnen gut gefallen zu haben, ebenso wie die Vielfalt der Sportangebote, obwohl Sie sie nicht genutzt haben. Unser Servicepersonal freut sich sicher über Ihr Lob für ihren freundlichen und effizienten Service. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die modernen Zimmer gefallen haben, obwohl Sie einige Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre und der Heizung in den kühleren Monaten geäußert haben. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und prüfen, ob Verbesserungen möglich sind. Was das Essen betrifft, freut es uns besonders, dass Sie von der Vielfalt und Qualität unseres Buffets beeindruckt waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf, Guest Experience.