- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für Familien mit Grundschulkindern! Wir waren eine Woche in den Herbstferien verreist und hatten eigentlich alles, was man sich wünschen kann - gutes Hotel, schönes Wetter, zufriedene Kinder. :-)
Die Zimmer haben zwei Schlafbereiche, wobei ein Schlafbereich nur eine ausgezogene Couch hat. Für uns als Familie war es völlig ausreichend, da wir es eh nur zum Schlafen genutzt haben... Die Reinigungskräfte waren sehr bemüht und gründlich. Der Standard war wie auf der Website beschrieben.
Frühstück und Abendessen waren reichlich und immer frisch. Wir persönlich können gut auf geschnitzte Früchte und andere Essensdeko verzichten, die sowieso nur weggeschmissen werden. Lieber kleinere Auslagen und dafür stets nachgefüllt... Schön fanden wir auch die zum Teil recycelten oder recycelbaren Materialien. Ein Anfang. ;-)
Wir haben das Personal stets als sehr bemüht, aufmerksam und freundlich erlebt. Dabei schadet es sicher nicht, auch einmal selbst zu lächeln und 'danke' zu sagen, was wir nicht bei allen Gästen gesehen haben.
Das Hotel liegt am Rande der Ortschaft Colonia Sant Jordi umgeben von ursprünglicher Landschaft. Zu den überraschend schönen Stadtstränden Playa Marques und Playa es Port sind es (mit Kindern) jeweils 20 min zu Fuß. Als Erwachsener schafft man es sicher auch in 15 min. Die Poolanlage des Hotels ist toll und weitläufig genug, dass jeder ein Plätzchen bekommt (zumindest war es in den Herbstferien so ;-)).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Yoga-Kurse, Teile der Kinderbetreuung und die abendliche Kinderdisco genutzt. Alles mit Herzblut gemacht. :-) Die meiste Zeit haben wir allerdings am Pool und an den Stränden verbracht, wo unsere Kinder genug Gleichaltrige zum Spielen hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Sehr geehrte Frau Daniela; Vielen Dank, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu kommentieren. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. In Blau wissen wir, dass die Gastronomie einen sehr wichtigen Aspekt für das Urlaubserlebnis unserer Gäste in unseren Hotels darstellt, und wir freuen uns sehr, dass wir ihre Erwartungen in diesem Bereich erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns auf Ihrer Reise nach Mallorca entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in den Blau Hotels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Francisco García GEX Manager