- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große weitläufige Anlage die sehr gepflegt ist. Die Gebäude sind 2 oder 3-stöckig mit Balkon oder Terrasse. Alles in hervorragendem Zustand. Leider nur Halbpenion und kein all inclusive buchbar. Es waren alle Altersgruppen vorhanden, allerdings vorwiegend junge Familien mit Kindern aus Deutschland (ca. 55%), Schweiz (ca.40%) und Frankreich.
Die Familien-Suiten (seperater Schlafraum) mit kostenlosem Zustellbett sind geräumig mit Fernseher (auch deutschsprachige Programme), Minibar, Telefon, Föhn und Klimaanlage. Alle verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Die Möbel sind in sehr gutem Zustand. Eine Minibar war vorhanden. Den Safe konnte man für 13,50 € in der Woche mieten. Das Badezimmer war mit einem riesig großem Spiegel, Badewanne mit Duschvorhand und einem Bidet. Die Handtücher und die Bettwäsche wurden einmal in der Woche gewechselt bei Wusch aber auch öffter. Die Zimmer waren aber leider etwas hellhörig, also man hat auch gehört wenn die Nachbarn etwas lauter gesprochen haben. Ansonsten war es ruhig. Das Zimmermädchen war an manchen Stellen nicht ganz so aufmerksam (Staubwischen). Alles andere war aber sehr gepflegt.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Pizzaria und Snackbar und eine Bar mit anspruchsvoller Livemusik (Jazz, Klavier,...). Zum Früstück gab es vom Ei über Bacon bis zum Müsli reichlich Auswahl. Gegessen wurde abends in 2 Durchgängen, von 18.00-19.30 und von 20.00-21.30 Uhr. Hervorragende landestypische Küche mit einem mallorcinischen Abendessen in der Woche, alle Speisen waren immer reichlich vorhanden. Früchte konnte man immer essen. Alles war sehr sauber. Bezahlt wurden die Getränke am Augang, dort konnten auch Trinkgelder abgegeben werden. Die Preise waren annehmbar.
Die Rezeption ist 24 h bestetzt und immer freundlich, hilfbereit und kompetent. Man kann sich in deutsch und englisch gut verständigen. Ärztliche Versorgung ist rund um die Uhr gegeben. Wäscheservice ist möglich. Strandtücher konnten ausgeliehen und einmal tgl. getauscht werden.
Der Strand an der Strandpromenade war ca. 500 m entfernt, man mußte durch ein Wohngebiet laufen. Der schönere Strand Es Trenc war ca. 800 m entfernt, aber problemlos per Fuß in 10 min. oder alle 30 min. mit dem kostenlosen Shuttle-Bus zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer Salinen-Anlage. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt mit dem Taxi ca. 40 min. Ausflugsmöglichkeiten und Mietfahrzeuge sind im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden, unter anderem Tennis, Volleyball, Tauchen, Segeln, Surfen, Fitnessraum mit Spinning, usw.. Sauna und Whirlpool waren kostenlos zu nutzen, Wellnessprogramm und Friseur mußten bezahlt werden. Vor den Hotel war ein kleiner Minimarkt wo auch deutsche Zeitungen gekauft werden konnten. Die Poolanlage war sehr sauber und für Kinder gab es extra Kinderbecken die nur 50 cm tief waren. Liegestühle waren auch gegen mittag und später noch zu finden. KEINE morgendlichen Liegestuhl-Reservierungsschlachten!!! Das Hallenbad ist ab Oktober nutzbar. Der Kinderclub ist ab 2 Jahre, und die Betreuer haben Spaß an ihrer Arbeit. Es werden Spiele gemacht, gemalt, gebastelt oder wenn die Kinder einfach nur spielen wollen können sie das auf dem Spielplatz mit Rutsche, Schaukel. klettergerüst, usw.. Die Eltern können mit dableiben oder ihre Kinder in Aufsicht der Betreuer geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |