- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage macht nur auf den ersten Blick einen einigermaßen guten Eindruck. Tatsächlich ist sie laut, hellhörig,, zu weitläufig, Kantinenatmosphäre beim Essen, die Suiten sind eine Frechheit und das Essen nicht mehr als unterer Durchschnitt.
Wir hatten eine Familiensuite gebucht und das Zimmer war eine Frechheit. alt, runtergekommen, das Bett bestand aus einem rollbaren Stahlgestell, das Bad war eng, dunkel, alt, durch die abgehängte Decke hat man den Eindruck, man befindet sich in einer Höhle, Plastikstühle auf dem Balkon wie aus den 70er Jahren, das Schlafsofa war eine Zumutung, keine Vorhänge in dem Raum zum Verdunkeln, von Wohlfühlenatmosphäre kann hier keine Rede sein. Nur so viel auch zu dem Verweis des Hotels bei anderen Kommentaren, es gebe hier verschiedene Zimmerkategorien!! Ich möchte nicht wissen, wie hier die Standardzummer aussehen.
Man kommt sich vor wie in einer Kantine. Das Frühstück war noch ok, der Rest eine Zumutung. Das Essen jeden Abend das gleiche, neben unserem Tisch wurde ständig abgeräumt und das benutzte Geschirr lautstark zusammengetragen.
Man hat sich nur tweilweise bemüht. Am Poolrestaurant saßen wir 40 Minuten, ohne dass man uns auch nur einmal die Karte gebracht hätte. Das gleiche beim Bezahlen. Für den Zimmersave extra abzukassieren empfanden wir als unverschämt und haben das so noch nie erlebt. Sollte zur normalen Serviceleistung eines 4Sterne Hotels gehören.
Die Lage des Hotels ist ok, mehr aber auch nicht. Den ganzen Tag sausen die Busse an der direkt daneben gelegenen Strasse vorbei, Strand ist in einiger Entfernung gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Kinderpool befindet sich derart abgelegen und ohne jedes gastronomische Angebot in der Nähe, dass man diesen kaum nutzen konnte. Die Proben tagsüber zum Abendprogramm am Pool empfanden wir als störend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Sehr geehrter Herr Klaus; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei Blau Colonia Sant Jordi mit allen zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr nützlich, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustands unserer Einrichtungen nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu erbautes Hotel handelt, aber trotz seiner Einschränkungen versuchen wir, uns darum zu kümmern, da wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar auch an das Management-Team weiterleiten, da die Meinung unserer Gäste uns Tag für Tag dabei hilft, uns zu verbessern, und wir werden ihn bei zukünftigen Infrastrukturänderungen berücksichtigen. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit unserem gastronomischen Angebot. Wir bei Blau Colonia Sant Jordi wissen, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt für das Urlaubserlebnis unserer Gäste sind. Aus diesem Grund werden wir sicherstellen, dass Sie Ihre Meinung zur Verbesserung unserer diesbezüglichen Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass sie in Zukunft zurückkehren und wir die Gelegenheit haben, ihr Vertrauen mit einer neuen und besseren Erfahrung in den Blau Hotels wieder zugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Francisco García GEX Manager