Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wieder mal ein gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige Hotelanlage, bestehend aus fünf Häusern mit max. drei Stockwerken (inkl. Erdgeschoss) für die Unterkunft und dem Hauptgebäude (mit Rezeption, Restaurant, Bar...). Tolle, gepflegte Gartenlandschaft, zwei Außenpools, ein Innenpool. Einer der Außenpools ist in der kalten Zeit beheizt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind renoviert, sie sehen auch sehr schön aus, haben allerdings in vielen Fällen ein offenes Bad... (Einige Zimmer - die Suiten in Haus 5 z.B. - haben aber geschlossene Badezimmer). Auf jeden Fall war alles sauber! Prima finde ich auch die Schlagläden vor den Schlafzimmerfenstern. Zum einen wird es dadurch noch etwas dunkler (die Vorhänge sind aber auch schon recht gut), zum anderen macht es auch äußerlich was her.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielseitig, sowohl beim Frühstück als auch abends. Abends gibt es immer auch ein paar typisch mallorquinische Sachen. Hinsichtlich der Salate muss ich aber sagen, dass die Auswahl schon mal besser war. Bei gutem Wetter kann man prima draußen sitzen - trotz der sehr gierigen Möwen. Nicht optimal finde ich, dass man seinen Kaffee nur in kleinen Tassen an einem Automaten holen kann. Es ist nicht sehr entspannend, immer wieder zum Automaten zu gehen (dass man dann dort oft Schlange steht, ist dann das zusätzliche Problem), um einen kleinen Kaffee zu bekommen. Wenn das Hotel ausgebucht ist (zum Beispiel über Ostern), ist es im Speisesaal sehr voll und wuselig (schon deshalb sitzt man draußen besser).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer bestens. Alle waren immer freundlich, zuvorkommend und nicht nur bemüht, sondern sie machten ihre Sache auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 600 m bis zum Hafen (mit Strand), 1100 m bis zum Beginn des Es Trenc. Direkt gegenüber vom Hotel beginnen die Salinen. Colónia de Sant Jordi ist ein netter Ort, der nicht durch Bettenburgen-Siedlungen auffällt. An beiden Seiten des Ortes beginnen schöne Strandabschnitte. Von Palma sind es ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen ganz gut ausgestatteten, in diesem Jahr renovierten Fitnessraum, einige Tennisplätze, Paddle-Tennisplätze und einen ganz netten Spa (Tennis, Paddle-Tennis und Spa gegen Gebühr, wobei der Spa bei einigen Zimmerangeboten enthalten ist). Eine Fahrradvermietung ist ebenfalls vorhanden. Zudem ist der Außenpool beim Spa mit über 20 m recht lang, so dass er sich hervorragend zum Schwimmen eignet. (Allerdings wohl eher nur vorm Frühstück oder abends, da es sonst zu voll wird.) Für Kinder gibt es täglich Angebote (wo ich aber nichts Näheres zu sagen kann), für Erwachsene wird auch einiges angeboten, z.B. Dart, Rückentraining etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Liebe Frau Jutta, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns zu lesen, dass die Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wie Sie erwähnt haben, wurden einige Einrichtungen in diesem Herbst renoviert und es wurde in neue Sportgeräte investiert. Wie Sie erwähnen, gibt es sowohl für Kinder als auch für Sportler eine große Auswahl an Aktivitäten, so dass es ihnen nie langweilig wird. Es stimmt, dass unser Hotel idyllisch gelegen ist, denn es ist nur 10 Minuten von den Stränden mit kristallklarem Meer und weißem Sand und ebenso weit vom Ortszentrum entfernt. Wir bedauern, dass die Mahlzeiten nicht 100%ig gut waren. Seien Sie versichert, dass Ihre konstruktive Kritik an die Direktion weitergeleitet wird, damit so weit wie möglich Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir möchten Ihnen erneut für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf Gäste-Manager