- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel mit sehr schöner Anlage und guter Lage. Tennisplätze und ein kleiner Wellnessbereich sind vorhanden. Strand- und Ortsnähe für Spaziergänge sehr gut geeignet.
Die Zimmer sin vollkommen in Ordnung. Die Atrium-bauweise der Häuser macht durch die besondere Akkustik eine bessere, dichtere Zimmereingangstür wünschenswert. Es kann recht laut werden.
Wir lieben die Vielfältigkeit der leckeren Speisen und das unschlagbare Frühstücksbuffet. Wer hier nichts für sich findet, dem ist nicht zu helfen.
Freundliches, hlfsbereites Personal. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Für Selbstfahrer auch kein Problem, da alles bestens ausgeschildert ist. Der Es Trenc und der Ort ist fußläufig sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Das SPA könnte in der Hauptsaison etwas klein sein. Wir waren bisher nur in der Nebenzeit dort. Schöne Pools, Kinderbereich mit Animation, Tennisplätze, Fahrrad- Motorrad-, Autoverleih. Boutique, kleine Supermarkt....... Alles da. Wir haben nichts vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |