Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlurlaub in angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel mit sehr schöner Anlage und guter Lage. Tennisplätze und ein kleiner Wellnessbereich sind vorhanden. Strand- und Ortsnähe für Spaziergänge sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sin vollkommen in Ordnung. Die Atrium-bauweise der Häuser macht durch die besondere Akkustik eine bessere, dichtere Zimmereingangstür wünschenswert. Es kann recht laut werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben die Vielfältigkeit der leckeren Speisen und das unschlagbare Frühstücksbuffet. Wer hier nichts für sich findet, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, hlfsbereites Personal. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Für Selbstfahrer auch kein Problem, da alles bestens ausgeschildert ist. Der Es Trenc und der Ort ist fußläufig sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Das SPA könnte in der Hauptsaison etwas klein sein. Wir waren bisher nur in der Nebenzeit dort. Schöne Pools, Kinderbereich mit Animation, Tennisplätze, Fahrrad- Motorrad-, Autoverleih. Boutique, kleine Supermarkt....... Alles da. Wir haben nichts vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:6