- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Hotel in einer wunderschönen Anlage. Es gibt aber noch "Kleinigkeiten" in der Organisation um in der 1-ten Liga zu spielen. Wir waren nach einer Woche trotzden sehr zufrieden.
Zimmer ist schön, groß und sauber. Die Betten sind ausgezeichnet, dank der Matratzen. Leider ist die Abgrenzung zum Badezimmer, durch die Glasschiebetür nicht ideal. Dazu fehlen im Badezimmer Hängehaken oder Ablagemöglichkeiten. Sonst aber doch alles in Ordnung.
Es schmeckt und es gibt auch wirklich gute Auswahl. Der Sternabzug gibt es aber für den kleinen Chaos beim Buffet. Der Kaffee wird nur von Automaten bedient, deshalb die Schlange. Die Organisation stimmt hier noch nicht.
Der Personal ist freundlich und erfüllt gut alles Wünsche. Top.
Die Anlage ist wirklich groß und gut verteilt. Man kann gute Wanderungen in der Umgebung machen, besonders wenn man ein Leihwagen hat. Dann ist die Umgebung besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles Top. Hier kann man viel Sport machen, besonders Tennis. Sehr gute Fitnesraum und Fitnesplatz im freien! Aber auch die Poolanlage hat uns positiv überrascht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast; Sehr geehrter Herr Andreas, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, denn sie hilft uns, das blau Erlebnis zu verbessern. In der Tat ist die Lage des Hotels für Ausflügler sehr gut, da es zum einen nur 10 Minuten von den schönsten Stränden entfernt ist und zum anderen die Bushaltestelle direkt am Eingang des Hotels liegt. Es freut uns als Hotel sehr, dass Ihnen die Ausstattung und die Zimmer gefallen haben und dass Sie diese mit verschiedenen Aktivitäten genießen konnten. Es tut uns leid zu lesen, dass die Organisation des Buffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich versichere Ihnen, dass Ihre konstruktiven Kommentare an die Hotelleitung weitergeleitet werden, damit sie so weit wie möglich Maßnahmen ergreifen kann. Alles in allem war es ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Aron Hoogewerf Gästemanager