Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner, erholsamer Familienurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Hotelanlage, meist Familien, Zimmer sauber, kleine Kühlschrank vorhanden, freundliches Personal, gute Sportmöglichkeiten. Sehr familienfreundlich. Viele Deutsche Urlauber. Anlage für Urlauber die Ruhe suchen!


Zimmer
  • Gut
  • 5 Häuser stehen auf dem Gelände, Zimmer sauber und gut eingerichtet mit TV (4 deutschsprachige Programme), sehr gepflegte Gartenanlage. Zimmer mit Föhn (etwas schwach).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großer Speisesaal mit wechselndem Buffet, sehr freundliches Personal, es war immer lecker und für jeden etwas dabei. Für abends wurde ein Tisch für den gesamten Aufenthalt zugewiesen, so dass keine Tischsuche notwendig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und der Service war sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abgelegen, der Ort selber ist sehr ruhig und hat nicht viel zu bieten, zum Strand ein kleiner Fußmarsch, ca. 10 min , man kann aber auch den Bus-Shuttle nehmen, der direkt vor dem Hotel hält. Der Strand Es Trenc ist sehr schön, klares Wasser, flach und sauber. Supermarkt in der Nähe. Arzt mit täglicher Sprechstunde direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Sport Möglichkeiten, Animation am Pool im normalen Rahmen, Kinder-Club, Pool sehr groß (und leider auch sehr kalt) Hallenbad bietet auch bei schlechtem Wetter eine Ausweichmöglichkeit, es waren immer genug Liegen zu haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2