- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage mit wunderschönem Garten, perfekter Service, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Wir verbringen seit Jahren im April dort unseren Urlaub, um Rad zu fahren. Die Zimmer sind sehr nett. Wir finden in jedem Jahr etwas vor, was neu gemacht worden ist. In diesem Jahr wurde der komplette Bereich am Spaß-Pool bzw. an der Außengastronomie neu gepflastert. Einzig die Bäder müssten dringend renoviert werden. In diesem Frühjahr haben wir während unseres Aufenthaltes zumindest einen neuen Wasserhahn bekommen. Aber auch die Armaturen an der Badewanne sind stark korrodiert und müssten ausgetauscht werden. Ansonsten läßt das Hotel keine Wünsche offen. Sehr nettes und freundliches Personal, egal in welchen Bereichen. Fast alle Angestellten sind schon seit Jahren dort beschäftigt. Im Frühjahr, wenn die Radfahrer und die Tennisspieler das Hotel bevölkern, ist es dort noch sehr ruhig. Wie es immer Hochsommer ist, wenn das Hotel voll ist, kann ich leider nicht beurteilen. Hürzeler Radstation direkt im Hotel. Muss sehr früh gebucht werden, weil sonst alle Räder vergriffen.
Obwohl die Betten eher bescheiden anmuten, kann man sehr gut darin schlafen. Allerdings sind die Betten mit Rollen versehen. Man muss aufpassen, dass die Betten nicht auseinanderrutschen.
Hier gibt es nichts zu verbessern. Es wird in zwei Schichten gegessen. Einmal um 18 Uhr und einmal um 20 Uhr. Alle Tische werden zur zweiten Schicht komplett neu eingedeckt. Speisen stehen ausreichend zur Verfügung. Es wird jeden Tag Fleisch und Fisch frisch gegrillt. Salatbuffet ist ebenfalls sehr gut. Auch der Nachtisch und die Suppen sind perfekt. Es gibt insgesamt 3 Speisesäle. Man bekommt am ersten Tag einen Tisch zugewiesen und kann diesen - wenn er gefällt - während des gesamten Aufenthaltes behalten. Wenn der Speisesaal voll besetzt ist, ist es relativ laut.
Sauberkeit im Zimmer sehr gut.
In der Nähe des wunderschönen Naturstrandes Es Trenc. Ist allerdings ein bisschen zu laufen. Auch der Ort Colonia Sant Jordi ist sehr nett - insbesondere der Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |