- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage, großzügige Anlage mit schönen Pools speziell für Kinder. Immer Liegen verfügbar, da konsequent bei Belegung geräumt wird. Zimmer stark renovierungsbedürftig, kaputte Fliesen, ramponierte Schränke, sehr harte Matratzen, fehlender Wasserdruck in den oberen Stockwerken. Personal klasse und Essen super. Für diesen Preis und vier Sterne muß dringend invesiert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, Besten Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefÜhlt haben. Die Matratzen sind relativ neu weshalb sie für einige zu hart sind - kein Problem - nur kurz unsere Rezeption informieren und wir besorgen Ihnen Auflagen für einen weicheren Schlaf. In der Tat ist unser Haus kein Boutique Hotel und nicht mehr das Neuste - Unser Resort ist enorm weshalb wir von Jahr zu Jahr Renovierungen vornehmen in diversen Teilen der Anlage. Für Sie wünschen wir alles Gute und gute Gesundheit! Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA