- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man kann nicht mit seiner Karte die unzähligen Deposits bezahlen. Man bekommt jeweils einen Zettel, denn man am Ende des Urlaubs wieder vorzeigen muss, um sein Geld wieder zu bekommen. Fuer Handtuecher, Wasserkocher, einem Safeschlüssel, den man gar nicht benoetigt, weil man den Safe im Zimmer elektronisch schliessen kann. (? aber wir mussten 15 Euro fuer diesen Schluessel bezahlen ?), fuer die Minibar! die ist naemlich leer, nach Aeusserung des Hause, haben sich das die Gaeste gewuenscht! 30 € sollen wir fuer das Fuellen der Minibar bezahlen! Zimmer (Suit) winzig. frühstück eintönig und man kann leider nicht ausschliessen, dass so ein Orangensaft oder Wassermelone mal auf der Zunge kribbelt. Steckdose im Buffetbereich war leider über alle Tage hinweg sehr verdreckt. Fahrstuhl ueber mehrere Tage defekt. Mit einem 1 jährigen Sohn sehr lästig. Pool ok. Nebentür nach aussen aus dem Komplex mehrmals defekt. Das ist ein Problem, weil wir so nicht mehr hineinkamen und dann vor der Tür standen und mussten letzten Endes doch den langen Weg ueber den Haupteingang wählen. Kind und Kegel also wieder ins Auto....der Offizielle Nebeneingang ist super, da der Haupteingang zu weit weg ist und man am Nebeneingang sehr gut parken kann. Zwar viele Kinder dort, aber nur ein Wasserkocher fuer den gesamten Club und dieser dann leider absolut verkalkt. Schade! ich hatte mich auf unseren Urlaub gefreut!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, Sie haben recht was das Depot in Bar betrifft, es ist ein Informatikproblem, welches wir aber versuchen werden bald zu lösen. Den Schlüssel für den Safe braucht es, um Ihre Kombination eingeben zu können und mit der Safemiete bezahlen Sie die Versicherung des Safes. Entschuldigen Sie bitte den während 3 Tagen defekten Aufzug in Ihrem Gebäude und das hintere Tor. Wir verstehen Ihren Unmut, wir haben das Tor auch aus dem Grund gebaut um den Gästen den Umweg über den Haupteingang zu ersparen. Wasserkocher gehören nicht zur Zimmerausstattung, wenn Ihnen die Rezeption einen ausgeleiht hat, dann um Ihnen einen Gefallen zu machen. Wegen den anderen Mängeln möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, wir werden in Zukunft noch vermehrt auf diese Dinge achten.