Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Zu alt, zu ungepflegt, zu eintönig
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man kann nicht mit seiner Karte die unzähligen Deposits bezahlen. Man bekommt jeweils einen Zettel, denn man am Ende des Urlaubs wieder vorzeigen muss, um sein Geld wieder zu bekommen. Fuer Handtuecher, Wasserkocher, einem Safeschlüssel, den man gar nicht benoetigt, weil man den Safe im Zimmer elektronisch schliessen kann. (? aber wir mussten 15 Euro fuer diesen Schluessel bezahlen ?), fuer die Minibar! die ist naemlich leer, nach Aeusserung des Hause, haben sich das die Gaeste gewuenscht! 30 € sollen wir fuer das Fuellen der Minibar bezahlen! Zimmer (Suit) winzig. frühstück eintönig und man kann leider nicht ausschliessen, dass so ein Orangensaft oder Wassermelone mal auf der Zunge kribbelt. Steckdose im Buffetbereich war leider über alle Tage hinweg sehr verdreckt. Fahrstuhl ueber mehrere Tage defekt. Mit einem 1 jährigen Sohn sehr lästig. Pool ok. Nebentür nach aussen aus dem Komplex mehrmals defekt. Das ist ein Problem, weil wir so nicht mehr hineinkamen und dann vor der Tür standen und mussten letzten Endes doch den langen Weg ueber den Haupteingang wählen. Kind und Kegel also wieder ins Auto....der Offizielle Nebeneingang ist super, da der Haupteingang zu weit weg ist und man am Nebeneingang sehr gut parken kann. Zwar viele Kinder dort, aber nur ein Wasserkocher fuer den gesamten Club und dieser dann leider absolut verkalkt. Schade! ich hatte mich auf unseren Urlaub gefreut!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, Sie haben recht was das Depot in Bar betrifft, es ist ein Informatikproblem, welches wir aber versuchen werden bald zu lösen. Den Schlüssel für den Safe braucht es, um Ihre Kombination eingeben zu können und mit der Safemiete bezahlen Sie die Versicherung des Safes. Entschuldigen Sie bitte den während 3 Tagen defekten Aufzug in Ihrem Gebäude und das hintere Tor. Wir verstehen Ihren Unmut, wir haben das Tor auch aus dem Grund gebaut um den Gästen den Umweg über den Haupteingang zu ersparen. Wasserkocher gehören nicht zur Zimmerausstattung, wenn Ihnen die Rezeption einen ausgeleiht hat, dann um Ihnen einen Gefallen zu machen. Wegen den anderen Mängeln möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, wir werden in Zukunft noch vermehrt auf diese Dinge achten.