- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besitzt große klimatisierte Zimmer mit tollen Ausblick. Mehrere Bars bieten hochwertige Spirituosen für einen gelungenen Abend. Das Buffet Restaurant bietet eine Riesen Auswahl an verschiedenen Speisen an. Getränke werden am Platz serviert. All Inklusive lohnt sich. Sehr sauber.
Falls man All Inklusive Bucht ist tatsächlich auch nahezu alles dabei. Das A la Carte Restaurant ist mit einer Reservierung ein muss. Die Bedienungen sind stets aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind alle tadellos und ohne Einschränkungen zur Verfügung. Spirituosen bis Havana Club Añejo 7 sind ebenso ohne weitere Kosten zu bestellen. Amerikanische Spirituosen stehen natürlich nicht zur Verfügung. Der klassische Mojito wird mit frischer Minze serviert wie es sein muss. Die durchgehend geöffnete Strandbar bietet leckere Pizza und Burger mit Tischservice. Abends legt hier auch ein DJ auf. Die Atmosphäre ist überall angenehm. Trinkgelder sind keine Pflicht aber zu empfehlen.
Die Lage auf der Halbinsel Varadero ist auf Tourismus ausgelegt. Das echte Kuba erlebt man dort natürlich nicht. Das Gelände des Hotels ist sehr groß und bietet Tennisplätze, Pools und den Hoteleigenen großen sauberen Sandstrand. Handtücher für die liegen kostet nicht zusätzlich. Das Wasser ist gut aber nicht direkt das Windows Karibik Strandbild.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |