Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Strand
Ein richtiges Wohlfühlhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architektonisch gesehen ist das Hotel sicherlich keine Glanzleistung, denn es ist ein massiver Betonklotz, der schon von weitem ins Auge sticht. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Dennoch ist der Gesamteindruck sehr positiv. Alle Einrichtungen machten einen äußerst gepflegten Eindruck. Interessant sind die Hängepflanzen, die vom 14. Stock bis fast ins Erdgeschoss wachsen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig mit Balkon, Zimmersafe, Minibar und Telefon. Großes Lob an die Zimmermädchen, die aus den Tagesdecken und Leinentüchern täglich neue Figuren schufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants uns Bars machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Essen war abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen Top - sowohl im Zimmer, an der Bar oder im Restaurant. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Am Abreisetag hatten wir schon ausgecheckt, als wir erfuhren, dass unser Flugzeug von Havanna nach Frankfurt aufgrund der winterlichen Bedingungen 6 Stunden Verspätung hatte. Wir durften sofort wieder unser Zimmer beziehen und auf Kosten des Hauses alle Leistungen in Anspruch nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Ansonsten gibt es keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen. Ein seltsames Gefühl war es schon, als wir in der Sonne lagen und aus dem Lautsprecher das Weihnachtslied "Felice Navidad" ertönte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:13