Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung Hotel Blue Varadero
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zu wenig Auswahl von Obst und oft unreifes Obst.Toiletten wurden Nachmittags oft nicht gereinigt und viele Seifenspender funktionierten nicht sowie die Handtuchhalter.Von den Cocktails sind wir entweder von der Domrep verwöhnt oder die können hier keine Cocktails herstellen,uns hat kaum ein Cocktail geschmeckt .Selbst Urlauber vom Vorjahr mit denen wir gesprochen haben,sind in diesem Jahr sehr enttäuscht von diesem Hotel und empfehlen es nicht mehr weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerald, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erlebnise von Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns und den restlichen Usern teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig da unser Ziel die ständige Verbesserung ist. Wir nehmen Ihr feedback als Motivation entgegen und sind sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem weitern Besuch weit Übertroffen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager