- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Architektur der Lobby mit den Grünpflanzen, den verschiedenen Ebenen, der Bar und den gläsernen Fahrstühlen sowie die Größe des Zimmers und Band und der Ausblick haben uns sehr beeindruckt. Auch die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Cocktails sind für ein All-inclusive-Anlage sehr gut. Wir hätten uns ein diskreteres "Einsammeln" der Essensreste besonders beim Mittagessen gewünscht. Wenn man dort in der Nähe saß, war es sehr laut und unappetitlich. Vielleicht könnte man eine andere Lösung finden. Umkleidemöglichkeiten und Duschen direkt am Strand wären auch sehr wünschenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dagmar, Danke, dass Sie sich die Zeit, um mit Ihrem Feedback von Ihren ufenthalt bei uns und Holidaycheck-Leser teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen. Wir fühlen uns geehrt, die Gelegenheit, Ihnen zu dienen hatten. Wir hoffen, dass wir in der Lage, Sie in der Zukunft zurück zum Resort begrüßen Sie unseren hervorragenden Service zu zeigen, David Nuñez Alvarez General Manager