- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich beziehe mich auf meine beiden vorangegangenen Bewertungen zu diesem Hotel und schreibe nur auf, was sich geändert hat. Das Hotel war anfangs recht voll, später änderte es sich. Die Hotelzimmer werden von oben nach unten renoviert. Zimmer 1032, war schon renoviert. Die Fahrstühle sind nach wie vor eine Katastrophe. Am Strand im Sand wurde zwischenzeitlich eine zusätzliche kleine Bar eingerichtet. Der Safe ist mit Licht ausgestattet. Wir hatten ihn versehentlich falsch geschlossen. Innerhalb von 10 Minuten war der Service da und hat mit Hilfe eines Gerätes den Safe wieder geöffnet. Das mexikanische Restaurant ist deutlich besser geworden. Zusätzlicher Wein aus der Karte ist auch im Hauptrestaurant zu bekommen. Das WC am Strand ist 1a sauber. Ab und an weht ein sehr übler Güllegeruch über das Hotel. Er kommt anscheinend aus dem Nachbarhotel. Aber er ist echt übel. z den Essenszeiten sollte mehr auf die Bekleidung zum Essen geachtet werden. Nur ein umgeknotetes Strandtuch finde ich auch zum Frühstück unpassend. Mittags am Pool oftmals auch in Badebekleidung. Das AI Plastikarmband ist relativ angenehm zu tragen. Das Restaurant Palma Real ist immer noch so gut, dafür aber nicht mehr so kalt. Die Abendshows waren mal richtig gut. Das ist leider nicht mehr so. Trotzdem sollte man ab und an mal schauen. Die Akrobatik Show ist ganz ordentlich. Das Hotel scheint sich eine eigene Hotelband zugelegt zu haben. Früher waren es wechselnde Künstler. Das war deutlich besser. Jetzt ist es immer das Gleiche. Nach 3 Tagen kann man den Refrain mitsingen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Christine, Als aller Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben und bedanken uns sehr dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Ihr feedback ist für uns die beste Motivation und mit viel Freude werden wir Ihre Worte an unsere Mitarbeite weitergeben und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Direktor