- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel liegt am traumhaften Strand von Varadero. Zimmer und Unterbringung war o.k., Personal freundlich und dankbar. Essen und Getränke eher nur 2 Sterne, auf gar keinen Fall mehr. Ich habe noch niemals in einem Hotel schlechteres Essen bekommen. Hauptrestaurant und Bar im Haupthaus sind schlecht temperiert. Ich denke das geht auch nicht anders bei der Höhe des Gebäudes. Dennoch hat man während des Essens oder an der Bar immer geschwitzt. Das war sehr unangenehm. Klimaanlage in den Zimmern liefen einwandfrei.
Es kommt auf die Erwartung an. Wenn man nach Kuba fährt sollte man diese nicht zu hoch ansetzen. Dennoch, alles schien optisch sauber und die Reinigungskräfte waren emsig und freundlich. Natürlich wirkt ab und zu ewas Trinkgeld wie ein Wunder, wurde aber nicht nachdrücklich eingefordert.
Geht gar nicht !!! Immer das selbe Essen und was heute nicht aufgegessen worden war gab es morgen wieder zu einem undefinierbaren Brei zusammengekocht ! Fleisch immer tot gebraten (besser ist das weil es gibt auf Kuba keine einwandfreie Kühlkette) und ungenießbar. Themenabende ein Witz : Italienische Abend : Pizza, Pasta, KUBANISCHER Käse, SERANO Schinken :-)), keine Tomaten oder frischen Salat, keine Pastasaucen. Pizzafladen vorgequillter undefinierbarer Teig. Getränke.: Discounter, Longdrinks : Kuba libre (Discountercola mit Havanna Club). Keine vernünftigen Säfte sondern wieder nur Discounterbrause als Orangensaft. Kaffee ist o.k.. Alles Andere geht gar nicht !
Durchwachsen aber in der Regel freundlich und hilfsbereit. Den einen oder anderen Mitarbeiter hat es gegeben der einen einfach Übersehen hat. Hat sich dann aber im Trinkgeld gerecht ! Grundsätzlich aber waren alle freundlich und hilfsbereit. Abzüge in der B-Note bekommen die Damen von der Rezeption ! Da hätte ich mir etwas freundlichkeit gewünscht.
Hier gibt es wohl überhaupt nichts zu meckern. Traumhafter Strand, schöne Anlage. Kuba hat im allgemeinen einen tollen bleibenden Eindruck bei und hinterlassen. Kommen gerne wieder nach Kuba, abr nicht in dieses Hotel. Ausflugsmöglichkeiten sind gut. Eine Katamaranfahrt nach Caya Blanko und ein Besuch in Havanna ist ein absolutes Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsmöglichkeiten sind gut. Eine Katamaranfahrt nach Caya Blanko und ein Besuch in Havanna ist ein absolutes Muss. Doppeldeckerbus durch Varadero macht Spaß und man kann ein und aussteigen wann und wo man möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erlebnise von Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns und den restlichen Usern teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig da unser Ziel die ständige Verbesserung ist. Wir nehmen Ihr feedback als Motivation entgegen und sind sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem weitern Besuch weit Übertroffen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager