Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel können wir weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Manchmal wurden wir beim Essen vom Servicepersonal nicht berücksichtigt. Wir sassen schon am Tisch, es wurden aber andere Gaeste, die später kamen, zuerst bedient. Am Strand sind die Schirme teilweise defekt und sehr niedrig, da kommen grosse Leute nicht unter den Schirm.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt. Jeden Tag neue Dekorationen mit Handtücher aufs Bett (Schwäne, Blüte). Grosses Doppelbett, gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren 3 x im A-la-carte-Restaurant, davon 2 x beim Mexikaner. Das Essen in beiden Restaurants war gut. Beim Mexikaner wurden wir bestens bedient und im anderen Restaurant war der Service wesentlich schlechter. Andere Gäste bekamen gleich am Anfang Brot und Butter auf den Tisch gestellt, was bei uns nicht passierte und des öfteren sind die Kellner ohne nachzufragen an unserem Tisch vorbei gelaufen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Als aller Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben und bedanken uns sehr dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Ihr feedback ist für uns die beste Motivation und mit viel Freude werden wir Ihre Worte an unsere Mitarbeite weitergeben und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager