- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach den Erwartungen. Es hat zwar nur 4 Sterne, obwohl es landestypisch eher sogar 5 Sterne verdient hätte.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war vor einiger Zeit renoviert worden, trotzdem war leichter Schimmel im Bad zu sehen. Warum bei der Renovierung im Bad auf eine Lüftung verzichtet wurde, ist mir ein Rätsel. Die Klimaanlage funktionierte trotz heißer Außentemperaturen sehr gut. Die Matratzen der Betten würden dringend erneuert gehören.
- GeschmackEher gut
Das Essen entsprach den jeweiligen Tagesverfassungen der Köche. Wir waren bereits vor 10 Jahren in Kuba, und damals gab es eine geringe Auswahl an Lebensmitteln, welche auch mehr schlecht als recht zubereitet wurden. Diesmal war die Auswahl riesig, es blieben keine Wünsche offen. Auch die Zubereitung gelang an manchen Tagen sehr gut, an anderen war wiederum alles verkocht.
Ca. 1/3 des Personals war sehr bemüht und auch sehr freundlich. Ein weiteres 1/3 machte halbwegs seine Arbeit, jedoch ohne den Gast wahr zu nehmen. Das restliche 1/3 erledigte ein Minimum oder war bereits mit dem Bringen von 2 Gläsern beinahe überfordert. Eine Schulung auf Effektivität und Freundlichkeit wäre dringend angebracht.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Als aller Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben und bedanken uns sehr dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Ihr feedback ist für uns die beste Motivation und mit viel Freude werden wir Ihre Worte an unsere Mitarbeite weitergeben und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager