Aga (36-40)
Verreist als PaarMärz 20201 Woche Strand

Schönes Hotel, aber in die Jahre gekommen.

Ein schönes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauer. Schimmel im Bad, alte Möbel, kaputte Fliesen, alte Badeinrichtung.

Drumherum gibt es nicht viel bis gar nichts. Was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir reinen Strandurlaub machen wollten.

Die Zimmer sind groß, mit ausreichend Platz für Koffer und Kleidung. Vor allem sind sie sauber.
Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Kaputte Möbel, fleckige schimmelnde Wände, altes Bad.
Das Bett könnte bequemer sein. Wenn einer sich bewegt, merkt der Partner es direkt. Kühlschrank sehr laut.
Und vom "Innenhof" hört man die Lautstärke. Bei dem Bau des Hotels bleibt es nicht aus. Wir haben mir Oropax geschlafen. Dann ging es.

Wir können uns über den Service nicht beschweren. Bei vielen liest man, dass das mit Trinkgeld besser gewesen wäre, aber das können wir nicht bestätigen.

3,0
Es gab zwar reichlich Auswahl, aber nicht sonderlich lecker. Das Essen wirkte teilweise nach Reste zusammen geworfen. Die Brotauswahl beim Frühstück war Katastrophal. Kaum bis kein dunkles Brot zur Auswahl, nur Weissbrot und immer die selbe Auswahl an Wurst und Käse. Tomaten nur jeden zweiten Tag und die Marmalade wirkte verdünnt.

Haben wir nicht genutzt. Animationsprogramm vorhanden, aber nicht aufdringlich. Nette Leute.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Aga
Sehr geehrter Kunde:
Es war uns eine Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Es ist sehr wichtig, dass wir über die Meinung unserer Gäste auf dem Laufenden bleiben. Wir werden all diese Details unseren Mitarbeitern mitteilen. Wir danken Ihnen im Voraus für alle Ihre Kommentare und sind sicher, dass dies uns dabei helfen wird, unseren Service zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu können.