Alle Bewertungen anzeigen
Steph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel um kubanische Strandtage zu verbringen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für kubanische Verhältnis sehr schön. Das Publikum war sehr ansprechend, da habe ich ganz andere All-Inklusive-Hotels auf Kuba kennen gelernt. Für einen Strandurlaub sehr zu empfehlen, jedoch um Kuba kennen zu lernen sollte man die Hotelanlage verlassen und zumindest Tagesausflüge unternehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider gibt es noch nicht renovierte Zimmer, die etwas altbacken, aber sauber und riesig waren. Direkt unter dem Dach ist die Lüftungsanlage jedoch sehr laut gewesen. Die anderen Zimmer waren jedoch sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Buffet war reichhaltig und gut. Auch die zusätzlichen restaurant boten leckeres Essen den ganzen Tag. Besonders hat mir das Obstangebot am Pool gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Rezeption und am Pool war sehr gut. Die Mitarbeiter waren bemüht für alles Lösungen zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strandabschnitt war perfekt und mit dem Touristenshuttel kam man sehr schnell ins Zentrum von Varadero. Das Hotel liegt fast am Ende der Hotelmeile, dadurch wandern nicht so viele Touristen am Strandabschnitt vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool und am Strand waren sehr gut. Bei der Abendanimation häte ich mir etwas mehr "Begeisterung" beim Tanzen mit den Gästen gewünscht. Der Poll selber war ebenfalls groß und sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2