Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Toller Badeurlaub nach der Rundreise
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie bereits mehrfach beschrieben ist das Blau Varaderro das größte und höchste Hotel in ganz Varaderro. Aufgrund der Höhe des Hotels hat man allerdings einen traumhaften Meerblick. Die Gästestruktur war gemischt, vorwiegend Amerikaner, Kanadier, Russen, Engländer und Deutsche. Das Blau Varaderro ist genau das Richtige für Leute, die ein tolles Badehotel suchen. Man darf sich nichts vormachen: Cuba erlebt man in Varaderro nicht. Wir haben unseren Aufenthalt nach unserer Rundreise sehr genossen und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und hatten einen traumhaften Meerblick. Bei der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln und die Minibar wurde täglich mit Wasser, Bier und Cola gefüllt. Das Mobiliar weist schon einige Gebrauchsspuren auf, was uns allerdings nicht gestört hat. Gestört hat allerdings die abendliche Lautstärke. Aufgrund der Bauweise des Hotels sind die Zimmer sehr hellhörig. Desweiteren sind die 4 Aufzüge eine Katastrophe, oftmfals haben wir genervt doch die Treppe genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat sowohl die Qualität, als auch die Auswahl überzeugt. Wer hier nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Personal besonders in den Bars, Restaurants und beim Housekeeping war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unterhaltungsangebote in der Umgebung sind eher dürfig, von Cuba selbst sieht man in Varaderro nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war ein Traum, wir haben deshalt keine Animation in Anspruch genommen. Wer dennoch animiert werden wollte, hatte hierbei diverse Möglichkeiten. Die Abendunterhaltung war nicht unser Fall, aber es gibt bestimmt Gäste, die derart Unterhaltung mögen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:26-30
    Bewertungen:7