Alle Bewertungen anzeigen
Ania und Gino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub! Immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist toll. Es liegt direkt an einem weissen Strand, der über eine Holzbrücke erreichbar ist. Wenn man auf dem Weg dahin ( ca. 3min Fussweg ) durstig wird, kann man an der Strandbar zB eine Cubata trinken. Die Bar ist 24 Stunden geöffnet. Dort bekommt man auch Snacks wie Pizza oder Buger. Es schmeckt nicht alles wie zuhause, aber das muss es auch nicht. Der Ausblick auf das blaue Meer ist einfach traumhaft. Die Menschen, die dort arbiten sind mehr als freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben einige sehr schnell ins Herz geschlossen. Besonderen Dank an den Barkeeper Norberto, den Rettungschwimmer Franco und die Animateure Jeymi, Roberto und Adolfo. Immer wieder gern!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei 1,40m Boxspringbetten, die direkt nebeneinander standen. Wir nutzten aber nur eins davon. Das ist gross genug. Man hätte sie auch zusammen schieben können. Die Betten waren auch ganz neu und sauber. Wir haben sehr gut drin geschlafen. Das Bad war gross genug, immer sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war renoviert, hatte Meerblick, Kühlschrank, Fernseher, Föhn und sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen. Der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer reichlich zu essen. Egal, ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Es gab natürlich auch Gerichte, die nicht soo schmeckten, aber das ist auch Geschmackssache. Im Grossen und Ganzen Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freudlich und sehr zuvorkommend. Die meisten jedenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind in Varadero gelandet. Ca 40 min zum Hotel. Alle Ausflugsziele sind gut mit einem klimatisierten Bus zu erreichen. Direkt in der Nähe ist ein Delphinarium. Man kann auch Jet Ski fahren. Alles zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure leisten gute Arbeit. Animiert wird am Pool, am Stand und abends im Hotel. Am Stand kann man zB Volleyball spelen. Da die Besucher des Hotels eher älter sind ( im Durchschnitt 50-60 Jahre, wir sind Ende 30/ Anfang 40) war die Animation eher auf die älteren Herrschaften ausgerichtet. Das war aber nur ein kleines Minus, da wir mit einer Gruppe von 8 Personen da waren, hatten wir immer Spaß. Man kommt auch gut mit einem Taxi für 15 Cuc in eine öffentliche Disco. Das war eher was für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ania und Gino
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ania und Gino, Danke, dass Sie sich die Zeit, um mit Ihrem Feedback von Ihren ufenthalt bei uns und Holidaycheck-Leser teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen. Wir fühlen uns geehrt, die Gelegenheit, Ihnen zu dienen hatten. Wir hoffen, dass wir in der Lage, Sie in der Zukunft zurück zum Resort begrüßen Sie unseren hervorragenden Service zu zeigen, David Nuñez Alvarez General Manager