- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt. Man wird mit einem Willkommensgetränk herzlich in Empfang genommen und fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben.
Wir haben ein renoviertes Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Täglich wurde die Minibar mit Bier, Wasser und Softgetränken aufgefüllt.
Das Speisenaufkommen ist sehr vielseitig. Ich habe selten einen ganzen Laib Parmesankäse in einem Hotel gesehen. Zum Frühstück wurden Smoothies nach Wahl frisch zubereitet. Auch die Snacks an der Beachbar, Pizza und Sandwiches, die frisch gemacht werden, sind super lecker! Sowohl in den a La carte Restaurants war der Service erstklassig. Aber auch an den verachiedenen Bars wird man hervorragend bedient. Hier besonders lobend zu erwähnen ist Kenia von der Lobbybar. Vielen Dank! Aber auch das Team von der Strandbar macht einen sehr guten Job.
Sehr hilfsbereites und herzliches Personal.
Das Hotel befindet sich auf einer Landzunge. Man kann mit dem öffentlichen Bus oder Taxi in die Stadt fahren; jenach dem dauert die Fahrt 15 bis 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich kostenlos Tretboote leihen oder ca. eine halbe Stunde mit einem Guide segeln. Gegen Gebühr kann man tauchen bzw.schnorcheln. Das Riff soll aber nicht so schön sein, da es von Hurrikan Irma im letzten Jahr ziemlich zerstört wurde. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und die Liegen sind in Schuss. Wir haben auch den Fitnessraum genutzt. Die Geräte sind in einem guten Zustand und der Raum ist klimatisiert. Hier könnte man aber etwas verbessern: Kleine Handtücher zur Verfügung stellen, damit man nicht die vom Hotelzimmer nehmen muss, einen Wasserspender aufbauen um den Durst zu stillen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |