Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub am Traumstrand bei schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechende Hotelanlage, wobei das Mobiliar etwas veraltet ist. Außenbereich asprechend gestaltet mit zahlreichen Bar- und Snackmöglichkeiten. Wunderschöner und ruhiger Strand. Essen ist ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Ausblick auf die Hotelanlage. Balkon, Zimmer und Badezimmer waren überdurchschnittlich groß. Zimmer wurde täglich gereinigt. Probleme bereitet uns immer wieder das Entladen der Zimmerkarte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nach meiner Ansicht nicht empfehlenswert. Während unserer Reisezeit waren immer wieder bestimmte Lebensmittel nicht verfügbar (Tomaten, Minze). Soßen wurden gestreckt und Nudelgerichte schmeckten überhaupt nicht.


    Service
  • Gut
  • Service zu den Mahlzeiten im Buffetrestaurant verlief schleppend, alle anderen Bereiche waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt auf der Touristen-Halbinsel Varadero. Transfer dauerte etwa 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Animation mit abwechselndem Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:26-30
    Bewertungen:8