Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline Knöbel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr weitläufig, guter allgemeiner Zustand, nette Aussenanlage, Rutschen für die Kinder, behindertengerecht nur bedingt: nur ein Aufzug von drei fährt bis zum Speisesaal und damit auch zum Durchgang zum Strand. Angeboten wird HP und AI-wir hatten AI gebucht. 90 % russische Gäste. Eigentlich hatten wir das Primasol Beach Albatros gebucht und sind durch eine Überbuchung hier gelandet (ITS). Für deutsche Gäste nicht zu emfpehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind der grösste Pluspunkt am Hotel. Sehr grosszügig und nett eingerichtet, tolle Betten und alles immer sauber. Jedoch mussten wir mehrmals eiskalt duschen, dreimal war Stromausfall. Für uns nicht so tragisch, aber für die Familie, die zwei Stunden in der Gondelbahn in der Mittagshitze ausharren mussten! Die Familienzimmer sind nicht so komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich sehr eintönig: Kartoffeln, Nudeln, Reis, Kürbis, Zuccini, Leber, Hähnchen. Magen-Darm-Probleme einkalkulieren und gleich die einheimischen Medikamente nehmen. Russisches Buffet haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir glücklicherweise im 1. Stock einen Speisesaal gefunden haben, der weitgehends von den spärlichen deutschen Gästen genutzt wurde. Dort konnte man mit kleinerer Auswahl, aber in Ruhe, ohne vordrängeln und ähnliches. Langes Anstehen bei den Getränken und manchmal kein Rotwein, dann kein Weisswein, dann mal kein Bier...An der Strandbar gibt es keinerlei Etikette: die russischen Gäste gehen im Bikini ans Buffet-selbst mit Grösse 48/50 im String-Bikini, dann wird auch mal volltrunken das Personal angepöbelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit deutscher Sprache ist hier nicht viel zu erreichen, englisch oder russisch sind hilfreich. Beschwerden werden erst nach mehrmals eindringlicher Aufforderung bearbeitet. Zimmerreinigung stets i.O.-Nachteil:Handtücher erst nach 17.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir waren im Haupthaus und damit doch sehr weit vom Strand entfernt-wer Kinder hat, weiss, was man alles mitschleppt. Aus dem Hotel braucht man nicht raus-etliche Geschäfte mit den üblichen Sachen: Taschen, T-Shirts, Wasserpfeifen und mehr oder weniger aufdringliche Geschäftsinhaber. Am Strand Ponyreiten (nur bedingt zu empfehlen-da teuer und sehr kurz-vielleicht nur für gekonnte Reiter interessant, die alleine reiten können). Aber wenn man das rote Meer vor der TÜr hat, braucht man ausser einem Schnorchel und Taucherbrille eigentlich keine Unterhaltung. Sind mit dem Taxi nach Hurghada-Preis war i.O. Kurzer Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub von Alltours war für unsere Kinder wirklich gut. Wir waren noch mit ganzen drei deutschen Kindern vertreten (Herbstferien!). Wasser super, Rutschen fanden die Kinder auch gut. Die Toiletten am Strand sind eine Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline Knöbel
    Alter:36-40
    Bewertungen:7