- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war super nett und hilfsbereit, die Einrichtung in die Jahre gekommen, ein Freizeitangebot für Kinder war nicht vorhanden.
Die Lage unseres Zimmers war super, womit wir aber großes Glück hatten. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, die Matratzen recht hart, aber man konnte ganz gut schlafen
Das Essen war sehr eintönig, aber schmackhaft. Die Atmosphäre war in Ordnung.
Das Personal war sehr aufmerksam, immer sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel war sehr nah am Flughafen, Fluglärm störte aber nicht. Ausflüge konnten nur über den Reiseleiter gebucht werden. In der Hotelanlage gab es nur einfache Poolbecken. Der Aquapark lag am hoteleigenen Strand, der mit Shuttlebus zu erreichen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness gab es nur gegen Gebühr, Fitnessangebote gab es nur am Strand in Form vom Aquapark (der absolut klasse war), einem Volleyballfeld und einem Bolzplatz. Entertainment gab es nur abends für eine halbe Stunde Kinderdisco und danach maximal eine Stunde für Erwachsene. Die Pools waren einfach, nur Becken ohne Spielgeräte für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Inge, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität