Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche OK, aber nicht für länger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war super nett und hilfsbereit, die Einrichtung in die Jahre gekommen, ein Freizeitangebot für Kinder war nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Lage unseres Zimmers war super, womit wir aber großes Glück hatten. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, die Matratzen recht hart, aber man konnte ganz gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig, aber schmackhaft. Die Atmosphäre war in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam, immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war sehr nah am Flughafen, Fluglärm störte aber nicht. Ausflüge konnten nur über den Reiseleiter gebucht werden. In der Hotelanlage gab es nur einfache Poolbecken. Der Aquapark lag am hoteleigenen Strand, der mit Shuttlebus zu erreichen war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness gab es nur gegen Gebühr, Fitnessangebote gab es nur am Strand in Form vom Aquapark (der absolut klasse war), einem Volleyballfeld und einem Bolzplatz. Entertainment gab es nur abends für eine halbe Stunde Kinderdisco und danach maximal eine Stunde für Erwachsene. Die Pools waren einfach, nur Becken ohne Spielgeräte für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität