Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Hätte mehr erwartet
3,3 / 6

Allgemein

Von außen betrachtet ist das Hotel sehr schön. Prunkvolle Einfahrt die auf vieles hoffen läßt. Imposante Eingangshalle mit riesigem Lüster und Glasaufzügen. Sehr sauber. Das Einchecken ging sehr schnell. Es waren extrem viele Russen zu dieser Zeit im Hotel. Das ist uns nicht immer positiv aufgefallen. Besonders das Benehmen am Büffet. Ich weiß nicht wie manche Leute sich dann erst zu Hause benehmen. Im März war kaum Animation vorhanden und wenn dann in Russisch. Man muß je nach Lage des Zimmers weite Wege zurücklegen. Im März bei angenehmer Temperatur kein Problem aber im Hochsommer bei über 40° eine Tortur. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind o.k. groß. Die Kleiderschränke dürften ruhig etwas größer sein. Die Zimmer werden manchmal erst am Nachmittag gereinigt, dann wenn man sich mal ein Stündchen aufs Ohr hauen will. Anfangs sah die Reinigung nach Schmutzverteilen aus aber nach Trinkgled wurde das besser. Zimmer sind recht helhörig. Fernseher funktioniert gut und es gibt auch einen Musikkanal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alkohol ist ziemlich teuer. Der Rotwein war lecker, Flasche kostet 10 Euro. Das Essen war immer super lecker, aber wird bald langweilig. Es gab zu wenig frisches Obst und zuviel Sahnetorten. Showcooking war immer gut. Zeitweise war der Speisesaal zu voll und man mußte warten. und wie gesagt zuviel Russen die sich überall vordrängelten und ihre Nase in Schüsseln reinhingen und mit dem Löffel probierten und ihn wieder zurück taten. Leere Schüssel wurden ziemlich rasch wieder aufgefüllt. Kellner waren sehr freundlich. mit englisch kam man gut aus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich, besonders Frauen gegenüber.... Trinkgeld wirkt immer wunder auch beim Service. Animation war sehr dürftig. Keine Shows abends. Das Wasser im Pool war viel zu kalt, bzw. gar nicht geheizt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider waren nicht genügend Liegeplätze vorhanden. Auch Windschutz war Mangelware. Wäre jedoch bei dem Wind dringend nötig gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Was nervt ist, das ständig irgend jemand von einer Tauchschule etc. kommt und einen überreden will etwas zu buchen. Wenn es keine Tauchschule ist dann der Typ der Tattoo`s macht. Wir haben einen 1 Tagesausflug nach Luxor gemacht mit super Reiseleitung. Es war sehr anstrengend (6.00 Uhr los, zurück 23.00 Uhr)aber sehr schön. Man sieht viel. Wer also nicht so der Kulturfreak ist, dürfte hier ausreichend bedient sein. Die Zimmer sind geräumig. Wir hatten ein Zimmer im Bungalowstil. Nach Trinkgeld wurde auch besser geputzt. Das machen dort ausschließlich Männer. Naja, wie ist das wenn ein Mann das Bad putzt? :-) Es gibt kleinere Shops. Alles sehr aufdringlich! Fahrt nach Hurghada ist mit dem Taxi sehr abenteuerlich. Die Autos dürften hierzulande wohl kein Rad auf die Straße setzen. Aber ist echt billig. Pro Nase ca. 0,50cent Wir hatten nur HP und haben deshalb selbst für Getränke gesorgt. Im Zimmer ist ein Kühlschrank vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mies. Alles sehr billig, aber nicht aufdringlich. Gaben sich auch keine rechte Mühe Leute zu motivieren.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2