Alle Bewertungen anzeigen
Carola u. Rudi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Horrorunterbringung im umgebuchten Hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben unsere Reise nach Ägypten ins Prima Sol beach Albatros über ITS gebucht. Am Flughafen wurde uns berichtet, unser gebuchtes Hotel sei überbucht und wir müssen in das Golden 5 City. Tortz massivem Widerstand und täglichen Vorsprechen bei der Reiseleitung mussten wir unseren 2wöchigen Urlaub im Golden 5 City verbringen. Ein Heimflug war zu dieser Zeit nicht möglich, da alle Flüge ausgebucht waren. Wir wären so gern heim geflogen, denn dieser Urlaub war weder Erholung noch Entspannung, es war nur Nervenkrieg, es gab viele Tränen und man war so hilflos. Mit uns waren viele Deutsche betroffen und es wurden immer mehr. Wie man dann im Laufe der Zeit erfuhr, ist das Albatros schon seit Monaten und auch in diesem Jahr total überbucht . Es kann doch nicht sein, dass gute Hotels als überbucht bewertet werden, damit die anderen Hotels ausgefüllt werden. Für uns war das vorsätzlich. Das Golden 5 City ist das Allerletzte, Essen, Anlage, Personal, Nationalitäten als Gäste (90 % Russen) nur schrecklich. Was hier mit den Urlaubern getrieben wird ist unverschämt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola u. Rudi
    Alter:41-45
    Bewertungen:7