- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Anlage an sich würde ich vier Sterne geben. Wenn man z. B. das Essen, den Service, die Kinderbetreuung und die Animation heranzieht dürfte das Hotel max. zwei Sterne bekommen. Wir waren elf Tage vor Ort. In diesen elf Tagen hat es jeden Tag das gleiche Essen gegeben. Der absolute Höhepunkt war das Essen am Pool. Würstchen, Pizza und Nudeln. Tag für Tag. Weitere Probleme waren, das wir um ein Uhr Früh angekommen sind und weder was zu Essen noch zu Trinken erhalten haben, in falsche Zimmer einquatiert wurden, die Hotelbänder( Handgelenk) abgerissen sind und wir dafür zwanzig Dollar zahlen hätten sollen, die Zimmertüren mit den Codekarten nicht mehr aufgegangen sind, ein DJ am Pool die Anlage so aufdrehte, das die Lautsprecher nur noch dröhnten und so weiter. Wir, und auch andere deutsche Gäste, beschwerten uns fast täglich, aber ohne Erfolg. Diese Anlage können wir auf keinen Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |