Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Zusatzkosten für Sportgepäck
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zufrieden, am letzten Tag wollte und nur wieder ein Kellner 1 Ägyptische Pfund Stücke als 1 Euro Stücke tauschen, und plötzlich sollten wir für Tauchgepäck eine extra Gebühr für den Transport zum Flughafen bezahlen, dies haben wir jedoch vehement abgelehnt, da davon bei den Transferkosten nie die Rede war. Ich denke eine reine Abzocke, da der Preis für das Sportgepäck teurer als die reine Fahrt gewesen wäre, also nicht bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedhelm, Wir moechten uns recht herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie uns erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben, das Sie uns bewertet haben und das Sie uns weiterempfehlen wuerden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder herzlichst bei uns Willkommen heissen duerfen. Daher bitten wir Sie uns unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren und uns Ihre Wuensche, Fragen und eventuelle Anliegen mitzuteilen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu koennen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft! Mit freundlichsten Gruessen aus Hurghada Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team