- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zufrieden, am letzten Tag wollte und nur wieder ein Kellner 1 Ägyptische Pfund Stücke als 1 Euro Stücke tauschen, und plötzlich sollten wir für Tauchgepäck eine extra Gebühr für den Transport zum Flughafen bezahlen, dies haben wir jedoch vehement abgelehnt, da davon bei den Transferkosten nie die Rede war. Ich denke eine reine Abzocke, da der Preis für das Sportgepäck teurer als die reine Fahrt gewesen wäre, also nicht bezahlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Friedhelm, Wir moechten uns recht herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie uns erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben, das Sie uns bewertet haben und das Sie uns weiterempfehlen wuerden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder herzlichst bei uns Willkommen heissen duerfen. Daher bitten wir Sie uns unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren und uns Ihre Wuensche, Fragen und eventuelle Anliegen mitzuteilen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu koennen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft! Mit freundlichsten Gruessen aus Hurghada Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team