- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war der Urlaub eine Katastrophe.. Wir sind das 4. mal in Ägypten gewesen, zum ersten Mal 4 statt 5 Sterne. Das muss man natürlich beachten, ägyptische 4 Sterne sind nichtmal gute 3 Sterne in Deutschland. Wir hatten uns zuvor leider nicht wirklich damit auseinander gesetzt Zum Hotel Die Verkäufer waren in diesem Hotel so unverschämt wie ich es noch nie erlebt habe. Selbst bei Roter Flagge an unserer Liege, was heißen soll dass man in Ruhe gelassen werden will - kamen ständig Verkäufer die nichtmal bei einem Freundlichen Nein gegangen sind. Es war die Hölle. Ich hab die irgendwann unfreundlich weggeschickt, das hat dann geholfen Das Essen war eine Katastrophe, zudem ; SALMONELLEN IM SPIEGELEI wir waren beim ägyptischen Arzt mitten in der Nacht, wg schüttelfrost, Fieber, grünem Stuhlgang, und solchen Magenkrämpfen dass mein Mann weder stehen noch gehen konnte. Es war keine einfache Unverträglichkeit, das kennen wir auch. Da hilft Antinal. Wir haben (für 40 Euro natürlich auch ohne scannen oder beleg in der hotelapotheke) Medikamente gegen Bakterien/Infekte bekommen.. Jeden Morgen um 04:45 sang der Imam in der Moschee zum Gebet, mit Lautsprechern auf das Hotel gerichtet. Nicht einen Tag konnten wir länger schlafen als 04:45 Uhr ich hätte heulen können. Das Bett war durchgelegen wie nach 20 Jahren, die Kissen steinhart wirklich das Bett war eine Frechheit. Alles tat weh nach dem Urlaub, todesmüde und hungrig und 2 Kilo leichter waren wir froh Abreisen zu können.. Das war der schlimmste Ägypten Urlaub den wir je hatten
Man muss dazu erwähnen Donnerstags bei Anreise der meisten Gäste da die Flüge ja so getaktet sind, war das Essen groß, die Show aufwändig, die Tische mit Tischdecken usw aber nur donnerstags 🥲
Service natürlich nur gegen Trinkgeld aber bitte regelmäßig sonst gibts den nächsten Tag doch wieder nur die kleinen Gläser ;) oder keine Bedienung
Was wirklich gut war, war der Strand und das Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern die unangenehmen Begegnungen mit den Verkäufern. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass unsere Gäste die gewünschte Ruhe und Privatsphäre am Strand genießen können. In Bezug auf das Essen bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Qualität und Hygiene nicht zufrieden waren. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir haben ein sehr professionelles Hygiene- und Lebensmittelsicherheitssystem, das alles kontrolliert, auch überprüfen wir täglich die Hotelklinik für jeden Besuch, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, Nachdem wir Ihren Kommentar erhalten haben, überprüfen wir die Daten der Hotelklinik erneut, um die vollständigen Details zu erhalten, aber wir haben nichts gefunden, was Ihre Situation betrifft, was bedeutet, dass Sie nicht in die Klinik gegangen sind, Wir haben auch keine in der Front-Office-Abteilung Ihren Kommentar aufgezeichnet, um die notwendigen Maßnahmen vor Ort zu ergreifen. Auch haben wir während Ihres Aufenthaltes keinen Kommentar von unserem Gast im Haus erhalten, was den Einzelfall bedeutet. Außerdem rührte der Gast das Ei nicht so an, wie es vom Koch direkt gekocht und zubereitet wurde. Für die Moschee in der Nacht, die während FAJIR Gebet und die einzige Moschee außerhalb des Hotels. Wir verstehen die Bedeutung eines erholsamen Schlafes und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Gäste nicht durch äußere Geräusche gestört werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Bettes und der Kissen unzufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Zimmer regelmäßig überprüft werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Für die Privatsphäre vom Verkäufer am Strand haben wir rote Flagge auf dem Handtuchzentrum, Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Strand und das Riff genossen haben. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Gäste erfüllt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Aufrichtig, Ayman Abou Zeid Hoteldirektor