- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirbt durch dieses tolle Riff und geht davon aus das es sperren kann wo ja Sicherheit vor geht. Verstehe ich .Nur es gibt morgens für ein zwei Stunden frei wo wirklich starker Wind ist und sperrt es dann hat keine Sicherheit wie Ringe oder Ähnliches zum halten.. Wo dann nur richtig gute Schwimmer eine Chance haben finde ich sehr traurig hatte Mich sehr gefreut und fahre traurig nach Hause konnte nicht einmal zum Riff um Fische zu sehen.
Nur wenige die ehrlich freundlich sind anderen sehr aufgesetzt ,kommen und wollen das man Bewertung bei Google macht bleiben daneben stehen.
Es gibt hier nur das Hotel nichts drüber hinaus kann nicht mal laufen Warnschilder und Mühl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bin zum schnorcheln gekommen und ging nicht sehr tiefes Wasser keine Hilfestellung Ring oder so... Max. Ein bis zwei Stunden morgens war das Pier offen wo sehr hoher Wellengang war danach rote Flagge das über die ganze Urlaubszeit konnte kein Unterschied zu morgens sehen wo offen war. Leute hatten tüchtig mit den Wellen zu kämpfen wenn nur ein paar Meter drüber raus war ist gleich gepfiffen worden. Weiß nicht ob das schön ist wenn man Fische gucken möchte aber aufpassen muss das man nicht drüber hinweg kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, Wir möchten uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback bedanken und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig das Riff für Sie war und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist unser oberstes Ziel, die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten,Wir ergreifen alle Maßnahmen, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten , und wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um die Situation zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Mr. Mabrouk Ahmed