Weiterhin haben wir uns gefragt, wann die letzte Prüfung durch TUI in Sachen Hygiene, Service etc. stattfand!? Vielfach hatten wir den Eindruck, dass die ausgegebenen Gläser (Bar + Strandbar) nur mangelhaft bis gar nicht gereinigt werden. Ganz gravierend schlecht war das Personal an der Snackausgabe neben der "Bikini-Bar". Hier war es Standard dass die Bedienung mit ihren nackten Händen in die Pommesschüssel griff und die Pommes dem Gast auffüllte. Für uns nur ekelhaft! Die Krönung war dann eine Bedienung, die mir gegenüber "Fickbewegungen" machte. Ob ihm möglicherweise der Minimalbestand seines Kleinhirnes beim Anblick meiner blondhaarigen Freundin zerschossen wurde, bleibt hier nur zu vermuten. Ein Unding wie wir finden. Und nein, ich habe mich nicht an der Rezeption beschwert, da entgegen der Anpreisung, hier keine deutschsprachiges Personal zu finden war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, Wir möchten uns aufrichtig für Ihr Feedback bedanken und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Hotel legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Servicequalität, daher bedauern wir zutiefst die von Ihnen beschriebenen Vorfälle. In Bezug auf die Reinigung der Gläser in der Bar und Strandbar möchten wir Ihnen versichern, dass wir strenge Hygienerichtlinien befolgen und regelmäßige Kontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass alle Standards eingehalten werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service an der Snackausgabe unzufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Was die Kommunikation mit unserem Personal betrifft, bedauern wir, dass Sie keine deutschsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption angetroffen haben. Wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird, um den Bedürfnissen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management