- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemischte Erfahrungen: Toller Strand, aber mangelhafter Service und Hygiene ☀️🤢😍🌊🐚👙☀️🏖️😡😡😡😡😡☕️☕️☕️☕️☕️
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind älter, aber in Ordnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Was das Essen angeht, hatte ich leider zweimal eine Lebensmittelvergiftung innerhalb von 2 Wochen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wenn man kein Trinkgeld gibt, wird man nicht beachtet oder bedient. Service am Strand gab es nicht. Der Mitarbeiter von der Strandbar (vor Alibaba) war sehr cool und ein guter Gastgeber. Alle anderen waren nur mit Trinkgeld nett, und wenn man ihnen statt 2 Euro nur 1 Euro gab, haben sie einen auch nicht beachtet. Alibaba war NUR wenn man ihm Trinkgeld gab nett, oft bestellt man ein Icedcoffe uns bekam ein Cocktail weil er nie zugehört hat.
30 min über Marsa alam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren in Ordnung. Man hat gemerkt, dass sie noch neu sind, und die Musik war sehr alt und unpassend, nichts, was wirklich anregend war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Einfach ein Traum!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liridona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter unbekannt, Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im Blend Elphistone Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren wunderschönen Strand genossen haben. In Bezug auf den Service und die Hygiene möchten wir klarstellen, dass wir höchste Standards in diesen Bereichen setzen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service am Strand und in einigen Bereichen unseres Resorts nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Was die von Ihnen erwähnte Reaktion auf Trinkgeld betrifft, möchten wir betonen, dass es gegen unsere Politik ist, dass Trinkgeld notwendig ist, um angemessen bedient zu werden. Wir werden sicherstellen, dass dies intern erneut betont wird. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback zu den Zimmern und den Animateuren. Ihre Kommentare werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Mr. Mabrouk Ahmed