Alle Bewertungen anzeigen
Mia (19-25)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandTolles Hotel!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein sehr angenehmes Hotel! Wir wurden direkt und freundlich empfangen! Sogar eine kleine Apotheke im Hotel vorhanden. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehmes Zimmer, leider kein WLAN im Zimmer verfügbar, was aber auch kein dringendes muss ist. Kühlschrank, Klimaanlage.. War alles dabei!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leckeres Essen, große Auswahl & immer frisch! Die Kellner auch super nett, sehr lustig & auch sehr Aufmerksam!


    Service
  • Sehr gut
  • 24/7 bedient, sehr aufmerksam & freundlich. Bedienung in allen Bereichen der Hotelanlage vorhanden! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschöne Lage, & Umgebung toll! Strand direkt vor dem Hotel! Vom Flughafen zum Hotel dauert es knapp eine Stunde! Schöne Ausflugsziele werden auch angeboten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist absolut kinderfreundlich! Das Abendprogramm und die Aktivitäten waren immer großartig! Die Abende an der Poolbar waren immer am schönsten. Tolle Musik. Die Kinder hatten auch immer viel Spaß. Sehr freundliche Animateure, insbesondere Kimo & Bob! 😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es freut uns besonders, dass Sie die wunderschöne Lage, die freundlichen Mitarbeiter und die vielfältigen Aktivitäten genossen haben. Ihre lobenden Worte über das leckere Essen, die Kinderfreundlichkeit der Animation und die Abendunterhaltung bedeuten uns viel. Wir entschuldigen uns jedoch für das Fehlen von WLAN in Ihrem Zimmer. Bitte beachten Sie, dass wir uns stets bemühen, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Es ist schön zu hören, dass die Kinder viel Spaß hatten und dass Sie die Zeit an der Poolbar genossen haben. Wir werden Ihr Lob auch an Kimo und Bob weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Abou Zeid General Manager