- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel in guter Lage, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, sehr nette Kinderbetreuung, Pool für Erwachsene gut, leider kein Kinderpool. Vielleicht ein Kinderbecken einrichten im Hallenbad, beim Kindermenü eine 2. Auswahl anbieten oder als Buffetform.
Familienzimmer war gut. genügend Ablagemöglichkeiten, Sitzecke mit Fernseher ist ok, das Doppelbett besteht leider aus 2 Einzelbetten (leicht verrutschbar).
Hervorragend - Essen ein Traum
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr gute Lage, zur Stadt Schladming ist es ein Katzensprung, die Berge sind mit den Gondeln sehr gut und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freibad Haus gleich um die Ecke, Innenpool für Erwachsene gut, aber leider kein Kinderpool, Erlebnishallenbad in Schladming ist dafür nicht weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Familie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Zum Kinderpool: Obwohl wir uns schon oft mit dem Gedanken gespielt haben, einen Kinderpool anzuschaffen, haben wir uns aus hygienischen Gründen immer wieder dagegen entschieden. Niedriger Wasserstand, hohe Temperatur, viele Kinder ergibt entweder eine sehr hohe Keimzahl oder extrem viel Chemie im Wasser. Wir lassen unser Hotel im Interesse unserer Kinder immer wieder vom Hygieneinstitut in Graz überprüfen und haben uns um Epedemien so gut als möglich zu vermeiden, bis dato gegen einen Kinderpool entschieden. Vielen Dank auch für die Anregung mit dem Kindermenü, wir sind gerade dabei auf Buffetessen für die Kinder umzustellen!